Können Schweine in den Himmel schauen?

Schweine können nicht in den Himmel schauen. Es gibt für sie auch keinen Grund dazu. Weder finden sie dort etwas zu fressen, noch lauert da ein Feind. Bei manchen Arten würden auch die Ohren den Blick in den Himmel verdecken.