Wie viele Filialen hat Aldi?

Zum Filialnetz der Aldi-Gruppe zählten im September 2020 rund 4.146 Läden, dabei teilt sich das Netz in 2.212 Filialen von Aldi Nord und 1.934 Geschäfte von Aldi Süd auf.