Wie groß kann eine Fleischfressende pflanze werden?

Die Schlauchpflanze kann bis zu einem Meter hoch werden. Die größte Sonnentau-Art bleibt zwar niedrig, bringt aber bis zu 40 Zentimeter lange Blätter hervor.