Was ist Ehrenlos?

Ehrlos oder auch umgangssprachlich Ehrenlos, hat Synonym wie etwa charakterlos, gemein, niederträchtig, schändlich, schlecht, unfair, verachtenswert, verächtlich und würdelos.