Was kann man mit Kindern in Trier machen?

Die Barbarathermen besichtigen. Ins Stadtbad Trier an den Kaiserthermen. Das Rheinische Landesmuseum besuchen. Rasant unterwegs: Kartfahren im Renn-Center. Eine Alpaka-Wanderung unternehmen. Eine Erlebnisführung im Amphitheater mitmachen. Eine Schifffahrt mit Kindern auf der Mosel unternehmen.