Was ist das Durchschnittsalter eines Waschbären?

Ein Waschbär in freier Wildbahn wird im Durchschnitt 2-3 Jahre alt. Gefangene Waschbären dagegen mit ca. 20 Jahren deutlich älter.

---

2—3 Jahre