Was kommt vor Nanometer?

Eine Einheit, die vor dem Nanometer kommt, ist das Mikrometer (µm). Das Mikrometer ist eine Maßeinheit für Längen und entspricht einem Tausendstel Millimeter (0,001 mm) oder einer Millionstel Meter (1 x 10^-6 m).

---

or Nanometer kommt Mikrometer