Wo kommen Hamburger her?

Jedes Land hat seinen eigenen Touch bzw. Spezielle Hamburger! Das beantwortet die Frage nicht ganz.

---

Die moderne Version des Hamburgers, die wir heute kennen, wurde in den USA entwickelt und basiert auf einem flachen, runden Hackfleisch-Bratling, der zwischen zwei Brothälften platziert wird.