Wie funktioniert Sky Go?

Für Sky Go benötigt man ein gültiges Abonnement. Bei Sky Go kann man via zum Beispiel via Smartphone, Tablet oder Laptop auf ausgewählte Inhalte der Skye Mediathek zugreifen und Filme sowie Serien mobil streamen.