Wie heißt das Zweitgefährlichste Tier der Welt?

Der Mensch ist das zweitgefährlichste Säugetier der Welt. Der Mensch ist jedes Jahr durchschnittlich für den Tod von 437.000 anderen Menschen verantwortlich.