Wie lange darf man Spargel stechen?

Die Spargelsaison endet traditionell am 24. Juni, dem sogenannten "Spargelsilvester". Danach kann natürlich auch noch Spargel gestochen werden, das kann sich aber ungünstig auf die Ernte im Folgejahr auswirken.