Von wem stammen die Menschen ab?

Biologisch gesehen, gehören Menschen zur Familie der Hominiden den Menschenaffen. Der archaische Homo sapiens entstand in der Zeitspanne zwischen 300.000 und 200.000 Jahren vor heute, vermutlich in Ostafrika.