Wer ist Oda Nobunaga?

Oda Nobunaga, geboren am 23. Juni 1534 in der Burg Nagoya; gestorben am 21. Juni 1582 in Kyōto, war einer der mächtigsten japanischen Feldherren der Sengoku-Zeit 1467–1568