Was ist die Air Up Wasserflasche?

Bei der Air Up Wasserflasche handelt es sich um eine Flasche, die mit Wasser gefüllt wird. Auf die Flasche wird ein aromatisierter Aufsatz gesetzt, der den Geruch einer Frucht immitiert. Damit soll das Gehirn ausgetrickst werden, indem es denkt, du würdest gerade etwas fruchtiges trinken.