Ist Wassereis vegan?

Ja, da Wassereis vorwiegend aus gefrorenem Fruchtsaft oder Limonade besteht, ist es ohne tierische Bestandteile.

---

"Wassereis", welches ausschließlich aus gefrorenem Wasser besteht, ist selbstverständlich vegan.