Wie viel kriegt ein Wm Fußball Schiri pro Spiel?

Bei der Fussball WM 2018 haben Schiedsrichter ein Fixgehalt von 57000 Euro sowie eine Prämie von 2400 Euro Pro Spiel das sie geleitet haben.