Wie tief ist der tiefste ozean der welt?

Der pazifische Ozean, mit einer durchschnittlichen Tiefe von 4250 m und der tiefsten Stelle von ca. 11000 m

---

Der Pazifische Ozean ist mit einer maximalen Tiefe von 11.034 Metern das tiefste Meer der Welt.