Wer ist der Tiktoker Jamoo?

Jamal Edin El-Bahri (22) versorgt als „Jamoo“ seine Fans täglich mit Beiträgen in den sozialen Medien. Bei Tiktok folgen ihm 3,3 Millionen Menschen. Seit seinem Abi konzentriert sich der Hannoveraner auf seine Internet-Karriere.