Wer ist Steve Mcgarrett?

Steve McGarrett ist eine fiktive Figur, der Protagonist der TV-Serie "Hawaii Five-O". McGarrett ist ein ehemaliger Marineoffizier der Vereinigten Staaten und der Anführer einer speziellen staatlichen Polizeieinsatztruppe namens Five-O, welche auf Hawaii Verbrechen bekämpft.