Wer ist Steve Mcgarrett?

Steve McGarrett ist eine fiktive Figur, der Protagonist der TV-Serie "Hawaii Five-O". McGarrett ist ein ehemaliger Marineoffizier der Vereinigten Staaten und der Anführer einer speziellen staatlichen Polizeieinsatztruppe namens Five-O, welche auf Hawaii Verbrechen bekämpft.

---

Lieutenant Commander Steven John McGarrett ist ein ehemaliger Navy SEAL und jetzt in der Reserve der US-Navy und Leiter der Einsatzgruppe Hawaii Five-0. Er ist der Sohn von John McGarrett und Doris McGarrett und älterer Bruder von Mary Ann McGarrett.