Das längste Wort in der deutschen Sprache?

Das offiziell längste deutsche Wort bestand aus stolzen 63 Buchstaben und war Teil eines 1999 verfassten Gesetzestextes zum Schutz der Verbraucher vor der Rinderseuche. Es lautete Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz.