Aus was bestehen Bügelperlen?

Bügelperlen sind kleine zylinderförmige Bastelperlen aus Kunststoff, die unter Hitzeeinwirkung miteinander verschmelzen. Als Werkstoff kommt meist LDPE zum Einsatz.

---

Bügelperlen sind kleine zylinderförmige Bastelperlen aus Kunststoff, die unter Hitzeeinwirkung miteinander verschmelzen. Als Werkstoff kommt meist LDPE zum Einsatz.