Wie viele Babys bekommt ein golden Retriever?

Die Golden Retriever Hündin hat normalerweise eine Wurfstärke von 6 – 9 Welpen. Es gibt jedoch durchaus auch Trächtigkeiten mit nur einem Hundekind oder besonders große Würfe mit 12 Welpen.