Welches Land liegt auf dem Äquator?

Gabun Republik Kongo Demokratische Republik Kongo Uganda Kenia Somalia Kolumbien Brasilien São Tomé und Príncipe Indonesien Ecuador (hat seinen Namen vom Äquator)