Wie sieht Lord Garmadon aus?

Die LEGO Ninjago Figur "Lord Garmadon" ist komplett schwarz mit schwarzem Helm, auf dem ein weißer Knochen drohnt. Er trägt einen violetten Gürtel und wird auch häufig mit 4 Armen dargestellt.

---

Er hat 4 arme und ist ganz schwarz.