Wie sieht ein Arzt aus?

Im Film trägt er einen weissen Kittel, hat einen markanten Gesichtsausdruck und ist dort auch immer groß und superschlau. Im richtigen Leben sind Ärzte ganz normale Menschen mit vielen Gesichtern, die einem wichtigen und sehr anspruchsvollen Beruf nachgehen.