Wie kann man sein Gehirn verbessern?

Das Gehirn lässt sich nicht einfach verbessern, wohl aber dessen Funktion und Leistungsfähigkeit. Ständiges Training, wie Merkaufgaben, kontinuierliche Lösung von Denkaufgaben fördern die Vernetzung von Neuronen und erhöhen dadurch die Leistungsfähigkeit des Gehirns.