Was ist ein Antonym für ekelhaft?

Je nach Kontext sind mögliche Antonyme appetitlich, köstlich, lecker, delikat, liebenswert, schön, sympathisch, angenehm, wundervoll - eben Attribute, die etwas uns Angenehmes auszeichnen.