Ist Worcestersoße vegan?

Das Originalprodukt aus England besteht aus Essig, Melasse, Zucker, Salz, Sardellen, Tamarinden-Extrakt, Zwiebeln, Knoblauch, verschiedenen Gewürzen sowie natürlichen Aromen. Sardellen sind kleine Fische, damit ist sie nicht vegan.