Wie baut man ein River in Minecraft?

Wither erscheinen nicht natürlich, sie werden ähnlich wie Eisengolems und Schneegolems erschaffen: Man stellt vier Blöcke Seelensand oder Seelenerde wie ein T auf den Boden und setzt auf die oberen drei Blöcke jeweils einen Witherskelettschädel