Was heißt Fma reiten?

FMA Reiten heißt: Follow me around, das wiederum bedeutet in etwa, folge mir herum. Zum Beispiel mit der Kamera dein Pferd und dich bei der Vorbereitung, Striegeln, Satteln, Hufe kontrollieren und vieles mehr filmen. Und natürlich beim reiten!