Was ist eine Pokemon Faust Darker?

Eine Attacke des Typs Undicht. Existiert seit der 7. Generation. Spezialattacke von Fuegro.

---

Dark Lariat ist eine Attacke des Typs Unlicht, die seit der 7. Generation existiert, und war in dieser die Spezialattacke von Fuegro.