Wie sieht Darth Vader aus?

Darth Vader musste gesundheitlich dauerhaft eine Rüstung tragen. Sie war komplett schwarz und wurde mit einem dekorativen schwarzen Mantel getragen. Die schwarze Rüstung sollte seine innere Dunkelheit widerspiegeln.