Wie bekommt man Mega Glurak?

Ihr müsst gegen Mega Glurak Y oder Mega Glurak X in Raids kämpfen, um Mega-Energie für die Mega-Entwicklung in Pokémon Go zu sammeln. Und dabei könnt ihr mit etwas Glück auch ein schillerndes Glurak fangen