Was ist Red Bull Rampage?

Die Red Bull Rampage ist ein Freeride Mountainbike-Wettbewerb, bei dem nur eingeladene Teilnehmer mitfahren dürfen. Die Rampage wird nahe des Zion National Parks in Virgin, Utah, USA veranstaltet.