Wie groß ist ein Scrabble Bret?

Die Größe des Scrabble Bretts variiert je nach der Version des Spieles. Gemeinsam ist allen Spielformen, dass das Spielbrett quadratisch und in kleinere Quadrate aufgeteilt ist. Beispielsweise setzt sich das Scrabble Brett aus 15 x 15 Feldern, also aus 225 kleineren Quadraten zusammen.