Wie viel Tomaten sind in einer Ketchupflasche?

Der Tomatenanteil einer Ketchupflasche variiert von Hersteller zu Hersteller. Im Durchschnitt befinden sich in einem Liter Ketchup etwa 20 Tomaten.