Wie bastelt man eine Klopapiertorte?

Es geht so: Stelle fünf Rollen Klopapier in einem Kreis angeordnet auf die Pappe. Zeichne mit einem Bleistift die Umrisse der Rollen auf der Pappe nach. Schneide die Pappe an den Konturen entlang aus. Jetzt kannst Du die Pappe farblich gestalten oder bekleben. Wiederhole es mit vier und drei Rollen.