Was ist wenn man Herzschlag im Ohr hört?

A Du hörst den Herzschlag eines anderen Lebewesens in deinem Ohr, das ist ein gutes Zeichen. B Du hörst deinen eigenen Herzschlag, das ist normalerweise ein Zeichen für einen erhöhten Puls z.B. beim Sport. Hörst du ihn im Ruhezustand, kann es hilfreich sein, einen medizinischen Rat einzuholen.