Kann man Keimende Zwiebeln essen?

Bei gekeimten Zwiebeln oder auch bei gekeimten Knoblauch entstehen keine gesundheitsschädlichen Stoffe. Sie können beides bedenkenlos verzehren. Allerdings leidet nach gewisser Zeit die Qualität und auch die Struktur wird weicher.