Wann lebte Marilyn Monroe?

Marilyn Monroe ist eine US amerikanische Schauspielerin, Fotomodel und Filmproduzentin. Sie wurde am 01.06.1926 in Los Angeles geboren und verstarb am 04.08.1962 in Brentwood.

---

Marilyn Monroe wurde am 01.06.1926 in Los Angeles geboren und verstarb am 04.08.1962 in Brentwood.