Wie kann man gut Mathe lernen?

Am besten Mathe lernen kann man indem man jemanden oder etwas findet, was die selben Denkschemata anwendet wie du. Diese Person, das Buch oder Programm oder Video usw. kann dir Mathe am besten näher bringen.