Was ist das synonym Für Traum?

Für das Wort Traum gibt es viele Synonyme, einige sind: Vision, Sehnsucht, Schwärmerei, trügerische Hoffnung, Vorstellung, Utopie, Illusion, Wunsch, Verlangen, Geschmack, Drang, Fiktion, Neigung, Streben, Lust, Hunger, Trieb, Bedürfnis, Begehren, Fantasie, Vorbild, Typ, Annahme, Ideal, Erfindung