Was wiegt ein Fußballfeld?

Ein Fußballfeld ist eine ebene zweidimensionale Fläche auf einem bestehenden Untergrund. Es kann durch seine Länge und seine Breite in Quadratmeter gemessen werden. Ein Gewicht kann über den darauf befestigten Rasen bestimmt werden.