Was ist das wertvollste Gestein?

Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant und Paraiba gehören zu den wertvollsten Edelsteinen der Welt. Zu den teuersten überhaupt zählen Diamanten in besonderen Farben, wie zum Beispiel Rot, Pink, Blau und Grün.