Was für Haie gibt es?

Da es über 500 Haiarten gibt, können hier nicht alle aufgezählt werden. Hier einige bekannt Arten: Tigerhai, Ammenhai, weisser Hai, Fuchshai, Zigarrenhai und Heringshai.

---

Es gibt sehrviele Haiarten hier einige von Ihnen: Ammenhai, Tiegerhai, Fuchshai und Weisser Hai.