Welche Nordseeinseln gibt es?

Deutschland hat insgesamt 36 Inseln welche in der Nordsee liegen. Die wohl bekanntesten davon sind Sylt, Amrum, Föhr, Pellworm, Wangerooge, Spiekeroog, Langeoog, Baltrum, Borkum, Norderney, Juist und Helgoland. Weitere Inseln sind in Dänemark, in den Niederlanden und in Großbritannien zu finden.