Welche Tiere sind Paarhufer?

Paarhufer sind eine Ordnung der Säugetiere und haben im Gegensatz zu den Unpaarhufern eine gerade Anzahl von Zehen, also zwei oder vier. Zu ihnen gehören zum Beispiel Rinder, Schweine, Kamele, Ziegen und Schafe oder auch Giraffe, Flusspferde, Hirsche oder Antilopen.

---

Rinder, Schweine Kamele, Schafe, Ziegen, Giraffen Flusspferde Hirsch, Antilopen