Wie sehen die olympischen Ringe aus?

Die Olympischen Ringe sind ein Symbol aus fünf farbigen, sich überschneidenen Kreisen, angeordnet in zwei Reihen. Die obere Reihe besteht aus drei Ringen in den Farben blau, schwarz und rot, die untere Reihe zeigt zwei Ringe in den Farben gelb und grün.