Wie viel schwitzt ein Mensch in der Nacht?

Nacht für Nacht gibt ein Schläfer im Durchschnitt ca. einen halben Liter an Flüssigkeit ab. Bei starkem Schwitzen oder Krankheiten kann es erheblich mehr sein.