Was ist ein Dinotrux?

Ein Dinotrux ist eine Kreuzung aus Dinosaueriern und Baufahrzeugen.

---

Dinotrux sind eine Mischung aus Dinosauriern und Maschinen und meistern in der gleichnamigen Kinder Animationsserie riskante Abenteuer, um eine bessere Welt zu schaffen.